Unser Jahresprogramm

Unsere Veranstaltungen sind vielfältig und über das ganze Jahr verteilt.
Vom entspannten Beisammen sein bis aktionsreicher Outdoor-Rüstzeit ist alles dabei. Außerdem kannst du Neues dazu lernen, Freunde treffen oder einfach das tun, was du gern tust.

Bestimmt ist auch für dich etwas dabei.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

The Moravians

Gnadau, 15. Februar 2019 - 17. Februar 2019

Let ́s sing again!

Zum Kirchentag 2017 waren wir mit mehreren Konzerten sehr erfolgreich. Unser Programm aus Gospel, der unterm Herrnhuter Stern erklingt hat viele Menschen erreicht. Wir wollen mit alten und neuen Liedern daran anknüpfen und uns für den Kirchentag in Dortmund 2019 vorbereiten.
Hast du Freude am Singen oder Musizieren? Traust du dich, im Bühnenlicht zu stehen? Dann probiere dich bei uns aus und freu dich auf ein musikalisches Abenteuer! Sei dabei, um unter professioneller Leitung die Stimmbänder und Hüften zu schwingen.

(Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitwirkung am Kirchentag sowie die Bereitschaft, das Repertoire via Download zu Hause zu üben.)

 

Alter ab 14 Jahre
Kosten 40 Euro
max. Teilnehmerzahl: 30
Anmeldeschluss 15.01.2019
Team Niels Fischer, Christian Herrmann, Ivonne Stam

Kontakt & Anmeldung

Ivonne Stam
Harteveldstede 27
5235 HL Den Bosch (Niederlande)
+31 (0)73 - 8795491
stam(at)ebu.de