Unser Jahresprogramm

Unsere Veranstaltungen sind vielfältig und über das ganze Jahr verteilt.
Vom entspannten Beisammen sein bis aktionsreicher Outdoor-Rüstzeit ist alles dabei. Außerdem kannst du Neues dazu lernen, Freunde treffen oder einfach das tun, was du gern tust.

Bestimmt ist auch für dich etwas dabei.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Spiele-Markt

Potsdam, 30. April 2019 - 4. Mai 2019

Spiele-Markt Potsdam

Liebe Spielebegeisterte!
Brettspiel-Traditionen der Brüdergemeine (wieder-)entdecken, Spiele zum Leben erwecken und dabei ganz viel Spaß haben:
Der Spielmarkt Potsdam ist eines der zentralen Events, um unsere Herrnhuter Spiele einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Organisiert mit uns den Auftritt auf einem Podium mit über 3.000 Besuchern/-innen. Der Spielmarkt ist eine großartige Möglichkeit, um Euch mit anderen bei spannenden Workshops und Diskussionsforen rund um Spiele drinnen und draußen auszutauschen und inspirieren zu lassen.
Wir möchten mit Euch ein attraktives Konzept für zwei erlebnisreiche Tage planen und umsetzen, um uns und unsere Herrnhuter Tradition von ihrer besten Seite zu zeigen.

Alter ab 16 Jahre
Kosten 40 Euro
max. Teilnehmerzahl: 6
Anmeldeschluss 28.02.2019
Team Förderverein der Jugendarbeit der Evangelischen Brüder-Unität: Jonathan Delvendahl, Sebastian Fritzsche, Ulrich Künzel

Kontakt & Anmeldung

Förderverein der Jugendarbeit der Evangelischen Brüder-Unität
Oschatzer Straße 41
01127 Dresden
info(at)herrnhuter-spiele.de
www.herrnhuter-spiele.de/kontakt