Unser Jahresprogramm

Unsere Veranstaltungen sind vielfältig und über das ganze Jahr verteilt.
Vom entspannten Beisammen sein bis aktionsreicher Outdoor-Rüstzeit ist alles dabei. Außerdem kannst du Neues dazu lernen, Freunde treffen oder einfach das tun, was du gern tust.

Bestimmt ist auch für dich etwas dabei.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Escape!

Hamburg, 24. Mai 2019 - 26. Mai 2019

Escape! – Es gibt (k)einen Ausweg?

Escape!, doch wovor und warum? Wir geraten in unserem Leben immer wieder in brenzlige Situationen, in den wir manchmal nicht wissen – wie weiter? Das können Probleme im Alltag, in der Schule, aber auch ganz konkrete Notsituationen sein.
An einem Wochenende wollen wir uns in der Hafenstadt Hamburg mit dem Thema »Escape« beschäftigen. Gemeinsam schauen wir, welche Fluchtwege uns zur Verfügung stehen (biblisch, lebensphilosophisch) und wie wir ganz konkret uns den Ausweg aus einem Escape-Room bahnen können.

Alter ab 14 Jahre
Kosten 80 Euro (inkl. Fahrtkosten)
max. Teilnehmerzahl: 12
Anmeldeschluss 28.02.2019
Team Ivonne Stam, Florian Vollprecht

Kontakt & Anmeldung

Florian Vollprecht
Auf dem Int 7
26969 Butjadingen
+49 (0)4736 929555
florian.vollprecht(at)ebu.de