Unser Jahresprogramm

Unsere Veranstaltungen sind vielfältig und über das ganze Jahr verteilt.
Vom entspannten Beisammen sein bis aktionsreicher Outdoor-Rüstzeit ist alles dabei. Außerdem kannst du Neues dazu lernen, Freunde treffen oder einfach das tun, was du gern tust.

Bestimmt ist auch für dich etwas dabei.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Kinderrüstzeit

Ebersdorf, 28. Juli 2019 - 4. August 2019

Die Welt mit Marias Augen sehen

Als Maria begreift, dass Jesus, den sie zur Welt bringt, ein ganz besonderes Kind ist, das die Welt verändern wird, jubelt ihr Herz und ihre Seele freut sich in Gott.
In den nächsten Jahren erlebt sie einige spannende Geschichten mit ihm. Nicht immer hat sie es leicht mit Jesus und manchmal wird ihr das Herz sehr schwer. Aber wie ist Jesus so? Muss sie mit ihm auch mal schimpfen?
Wir wollen mit euch Marias Weg anschauen und zuhören, was sie aus dem Nähkästchen plaudert.
Und natürlich wollen wir mit euch zusammen eine schöne Sommerwoche in Ebersdorf verbringen und singen, spielen und lachen.
Wir freuen uns auf euch!

Alter 6-11 Jahre, ab 1. Klasse
Kosten 230 Euro
max. Teilnehmerzahl: 30
Anmeldeschluss 01.05.2019
Team Nele Burckhardt, Benjamin Dette, Johanne Eckelmann, Jonas Enkelmann, Christian Fiedler, Paula Flöter, Runa Przyluski, Christian Herrmann

Kontakt & Anmeldung

Christian Herrmann
Margaretenstraße 21
47809 Krefeld
+49 (0)2151 4861976
kirue-ebersdorf(at)gmx.de