Unser Jahresprogramm

Unsere Veranstaltungen sind vielfältig und über das ganze Jahr verteilt.
Vom entspannten Beisammen sein bis aktionsreicher Outdoor-Rüstzeit ist alles dabei. Außerdem kannst du Neues dazu lernen, Freunde treffen oder einfach das tun, was du gern tust.

Bestimmt ist auch für dich etwas dabei.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Teeniefreizeit

Issigau-Reitzenstein, 28. Juli 2019 - 4. August 2019

FairAntWortung

»Vom ersten Schritt, den du unternimmst, hängt der Rest des Tages ab« soll der Philosoph Voltaire einmal gesagt haben. Dass Verantwortung nicht immer so schwierig ist und was sich alles hinter diesem Wort verbirgt, wollen wir in einer spannenden Woche in Reitzenstein mit euch herausfinden. Gehen wir überhaupt gut mit Verantwortung um, anderen gegenüber, gegenüber uns selbst und auch vor Gott?
Spielerisch, bunt, lebendig; so wollen wir diese Tage gemeinsam erleben. Eine Menge Spaß, Spannung und neue Erlebnisse erwarten euch und auch ein neuer Ort.

Alter 11 - 14 Jahre
Kosten 150 Euro
max. Teilnehmerzahl: 22
Anmeldeschluss 28.06.2019
Team Frederik Grüneberg, Elisabeth Hartmann, Elisabeth Klingner, Florian Vollprecht

Kontakt & Anmeldung

Florian Vollprecht
Auf dem Int 7
26969 Butjadingen
+49 (0)4736 929555
florian.vollprecht(at)ebu.de