Unser Jahresprogramm

Unsere Veranstaltungen sind vielfältig und über das ganze Jahr verteilt.
Vom entspannten Beisammen sein bis aktionsreicher Outdoor-Rüstzeit ist alles dabei. Außerdem kannst du Neues dazu lernen, Freunde treffen oder einfach das tun, was du gern tust.

Bestimmt ist auch für dich etwas dabei.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Aufbauwochenende

Herrnhaag, 30. August 2019 - 1. September 2019

Aufbauwochenende Herrnhaag

Zusammen mit dem Verein der Freunde des Herrnhaag laden wir euch herzlich zu einem Arbeitswochenende ein, an welchem man dem Alltag eine Pause gönnt.
Zum fünften Mal kommt dazu eine bunte Gruppe zusammen, die ein Wochenende damit füllt, einem alten Haus etwas Gutes zu tun.
Herrnhaag ist nicht nur ein altes Gebäudeensemble, sondern schon für mehrere Generationen ein Ort der Begegnung, an dem Glauben und Gemeinschaft gelebt wird und Freundschaften entstehen. Für dieses Wochenende musst du dich nur um die An- und Abreise kümmern.
Kost, Logis und fröhliche Menschen werden gestellt; den Muskelkater gibt's gratis obendrauf. Wir freuen uns auf euch!

Alter ab 16 Jahre
Kosten kostenfrei - nur Fahrtkosten
max. Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Anmeldeschluss 18.08.2019
Team Anne Barker, Johanna Fischer, Magda Fischer

Kontakt & Anmeldung

Anne Barker
Herrnhaag 2
63654 Büdingen
anne(at)barker-berlin.de