Unser Jahresprogramm

Unsere Veranstaltungen sind vielfältig und über das ganze Jahr verteilt.
Vom entspannten Beisammen sein bis aktionsreicher Outdoor-Rüstzeit ist alles dabei. Außerdem kannst du Neues dazu lernen, Freunde treffen oder einfach das tun, was du gern tust.

Bestimmt ist auch für dich etwas dabei.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Herbstwerkstatt

Berlin, 3. Oktober 2019 - 6. Oktober 2019

Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. 30 Jahre nach dem Mauerfall wollen wir zur Herbstwerkstatt zusammenkommen um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückschauen, uns an den schönen und spannenden Momenten zu erfreuen und uns voller Tatendrang in die Planung für 2020 zu stürzen.
Mit euren Ideen möchten wir das neue Jahr in der Jugendarbeit wieder mit vielen kunterbunten Veranstaltungen füllen und neue Sprünge wagen. Natürlich warten auch wieder viele spannende Infos, rund um alles, was die Jugendarbeit bewegt, auf euch.
Dank dem Tag der deutschen Einheit haben wir diesmal sogar einen Tag mehr, einen Tag für Wiedersehen, Kennenlernen und um Berlin und seine Geschichte zu erkunden.

Alter ab 14 Jahre
Kosten 35 Euro (inkl. Fahrtkosten)
max. Teilnehmerzahl: 70
Anmeldeschluss 20.09.2019
Team Friedrich Banda, Damaris Enkelmann, Johanna Fischer, Johann Heinrich, Volker Schiewe, Angelika Fitzner

Kontakt & Anmeldung

Angelika Fitzner
Friedrichstraße 43
56564 Neuwied
+49 (0)2631 899823
angelika.fitzner(at)ebu.de